Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein neuer Blog "Tagesfreude"


Einen Monat lang gibt es nun schon mein neues Blog "Tagesfreude". Einige haben es schon wahrgenommen und mir sehr liebe Kommentare beschert. Ach ja, Kommentare - die lassen doch jedes Bloggerherz höher schlagen.
Ich hatte "Tagesfreude" zwar schon hier erwähnt, aber anscheinend war das doch etwas untergegangen und deshalb gibt es nun nochmal einen extra Post mit diesem Hinweis auf das Blog.

Warum noch ein zweites Blog? Mir scheint der Trend geht hin zum Zweitblog;)) Nein, jetzt mal im Ernst. "Tagesfreude" ist etwas Besonderes für mich, da mache ich mich auf die Suche nach der Freude, oder auch Glück, in meinem Leben. Ich versuche jeden Tag etwas zu finden, was mir Freude bereitet und dazu gibt es dann ein Foto und manchmal auch einen passenden Spruch. 
Es sind sehr persönliche Gedanken und dem wollte ich einen eigenen Rahmen geben.
Immer wieder habe ich auch hier auf Mikrokosmos meine Gedanken aufgeschrieben und das wird es auch weiterhin geben, wenn es passt, aber nicht immer hatte ich das Gefühl, daß es hier so gut ankommt. 

Deshalb, und weil es eine eigene Herausforderung ist, gibt es also "Tagesfreude" als eigenes Blog.

Es wäre schön wenn der Eine oder Andere mal vorbeischauen würde.

Kommentare:

  1. Ich teile deine Tagesfreude sehr gern mit dir :-)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese zarten Flatterlinge, welch tolle Zeichnung und Farbtönung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!