Donnerstag, 1. August 2013

MiFoC August


Nun gut, ich habe es selbst gemerkt, die Themen im letzten Monat waren doch recht schwierig. Das und vielleicht waren einige auch schon im Urlaub oder es war schlichtweg zu heiß, jedenfalls würde ich mir für die Zukunft etwas mehr Teilnehmer wünschen.

Immer wieder gab es aber unermüdliche Fotografen, die doch jede Woche mitgemacht haben und wobei wunderbare Aufnahmen gezeigt wurden. Ich danke Euch sehr!

Nun denke ich, daß die Themen für den August etwas einfacher sind und bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos.
Übrigens könnt Ihr das Banner oben gerne kopieren und auf Euren Blogs usw. posten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Mitstreiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!