Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine Aussicht

 
(Template, Papers, Postmark: Freebies, Katie Pertiet, Designer Digitals; Font: Marcelle Script)

Letzthin meinte ich ja schon, daß ich etwas hinterherhinke mit meinen Layouts für die MiFoC - Fotos. Also wird dieses mal wieder nachgereicht, weil ich die Gedanken dazu festhalten wollte. Das war das Foto zu MiFoC-Landschaft und ist der Ausblick aus meinem Fern-seh-zimmer im Obergeschoß. Ich liebe diesen Blick und möchte ihn gerne noch lange genießen können.

4 Kommentare:

  1. hach hast du eine schöne Aussicht...
    ja man muss meistens gar nicht weit weg um wunderschöne Dinge zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine tolle Aussicht hast du - die Gegend lädt zum radeln und zu langen Spaziergängen ein. In welcher Gegend bist du daheim?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!!

    Auch sonst bist Du superfleißig - vor allem mit dem Project Life - genial!

    Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschön gestaltetes LO! Herrlich! Man möchte es immer wieder anschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!