Montag, 15. Juli 2013

MiFoC Juli {Woche 3 - Freude}


Manchmal habe ich den Eindruck, seitdem ich MiFoC mache geht die Zeit schneller vorbei. Jetzt haben wir tatsächlich schon die dritte Woche vom Juli!  Das ist doch verrückt!
Geht nur mir das so oder könnt Ihr mich verstehen?

Nun haben wir aber das Thema Freude!
Was macht mir Freude? Was macht Euch Freude?
Ich bekomme auf jeden Fall gute Laune wenn ich Moritz, meinen Kater, sehe. Gerade wenn er mich so anguckt wir auf dem Foto oben. Voller Spiellust, aber auch voller Vertrauen. Ich liebe diesen Kerl!

Nun kann Freude bei Jedem ja etwas anderes auslösen und vielleicht gibt es auch Fotos, die einfach pure Freude zeigen. Wenn Kinder zum Beispiel zusammen lachen und spielen. Oder wenn Jemand beim Sport gewinnt.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos!

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Bild! Bei mir wird es mit 100%iger Sicherheit auch Hundefoto sein zu diesem Thema. Leider habe ich mal wieder einige Wochen verpasst, irgendwas ist ja immer: Kopf hier, Kopf da, Zeit weg.
    Jedenfalls freut es mich total, dass du dich mit Moritz inzwischen so gut verstehst!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!