Dienstag, 16. Juli 2013

Project Life 2013 Woche 28

(Your are Awesom Collab Kit, Jessica Sprague; Journalingcards: manusarts; Fonts: Santana Condensed, butterbrotpapier, Journal) 



Kommentare:

  1. versuch es wirklich positiv zu sehen: "viel hab ich nicht gemacht in dieser woche..." heißt, du hattest die muse, dich einfach treiben zu lassen. ich seh es auch oft nach einem freien tag so, dass ich ihn "nicht genutzt habe" und bin dann unzufrieden. hätte ich gleich gesagt: ich brauch heut einfach nichts zu tun, hätte ich ihn viel mehr genießen können. ich arbeite dran!! im moment wäre ich gerade noch froh um jeden freien tag (die ich leider mit arztterminen und krankengymnastik ausfüllen muss, die doofen schulterschmerzen sind sicher wieder ein stresssymptom...). aber die ferien stehen vor der tür, und ich habe mir dann faulenzen verordnet;)
    im übrigen finde ich, dass dein layout sehr schön die "sommerstimmung" wiedergibt! tolle calla!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Johanna zu, dein LO verbreitet Sommerfeeling pur.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!