Montag, 22. Juli 2013

MiFoC Juli {Woche 4 - Auf dem Kopf}


So sind wir tatsächlich schon in Woche 4 vom Juli angelangt - unglaublich! 
Ganz herzlichen Dank an die, die in den letzten Wochen mitgemacht haben. Wobei es natürlich noch inspirierender wäre es würden noch mehr mitmachen. Es ist auch ganz einfach! 

Ein Foto, oder auch gerne mehrere, zum Thema der jeweiligen Woche machen und dann auf den eigenen Blog stellen oder eine Fotogalerie oder auch auf Instagram zeigen. Bei Instagram dann mit dem jeweiligen Hashtag versehen, diesen Monat ist das also noch #mifocjuli. Ansonsten Blogs oder Galerien mit dem entsprechenden Link dann gerne hier, unter diesem Post, verlinken. 
Damit wir Alle nachschauen können und inspiriert werden, denn jedes Thema kann in vielen Interpretationen verstanden werden. 
Auf Eure Interpretationen in dieser Woche bin ich schon sehr gespannt!
Da es die letzte Woche ist, habt Ihr etwas mehr Zeit für dieses Thema, denn die neuen Themen wird es dann erst am 1.August geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!