Dienstag, 30. Juli 2013

Project Life 2013 Woche 30

(Color-Full Collaboration Kit, Scrapartist; Journalpaper, Arrow: Tempus fugit; Fonts: Arial Bold, Gill Sans, Journal) 



3 Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blick fuer das Wesentliche und Besonderes - die Spiegelei im Bus ist echt klasse. Ich hatte frueher eine Katze die genauso ausschaute wie dein Katerchen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche - bei uns kann man grad mal durchschnaufen bevor es wieder heiss werden soll.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Dagmars Worten nur anschließen, deine Fotos sind immer wieder ein besonderes Highlight. Ich hoffe sehr, dass du deine Kreativität, deine Blogs und auch deine Schreiberei beibehalten wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes katerfoto ist das wieder!! und schon die ersten zeichen des herbstes... hier wird auch schon überall korn gemäht, macht mich direkt ein bisschen melancholisch...
    aber ab heute sind ferien!! muss jetzt bis morgen all den krempel zusammenpacken, den ich aufs nähwochenende mitnehmen möchte - und hab noch keinerlei plan!! aber ich freu mich schon sehr darauf! werde nicht in die nähe der sonne gehen, wenn es wieder 30° und drüber wird, das pack ich auch nicht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!