Donnerstag, 8. August 2013

MiFoC August {Woche 2 - Kreise}


Nun, da hatte ich wohl mit dem Thema in der letzten Woche den Nerv der Zeit getroffen - so viele Teilnehmer hatten wir ja noch nie und darüber hinaus sogar zwei, die das erste Mal jetzt mitgemacht haben.
Vielen Dank an Dagmar und die Zwitschernde Amsel!
Ich bin wirklich ganz begeistert und hoffe natürlich auch weiterhin mit den Themen Euren Geschmack zu treffen, wobei wir es ja auch nicht zu einfach machen wollen. Schließlich heißt es ja Challenge - Herausforderung!
Falls Jemand Themenvorschläge machen möchte dann bitte immer her damit!

Das Thema diese Woche "Kreise" bietet nun eine Vielzahl an Möglichkeiten. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum mir als Erstes der Gullydeckel vor meinem Haus eingefallen ist, vielleicht weil es da gleich ganz viele Kreise gibt. Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie vorher einen Gullydeckel so genau angeguckt. Die Challenge hilft also auch zur Achtsamkeit...

Ich könnte mir vorstellen, daß mir noch mehr Kreise in der kommenden Woche über den Weg laufen, die gibt's dann auf Instagram (siehe Seite oben) zu sehen.

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die in der vergangenen Woche mitgemacht haben und ich bin nun sehr gespannt auf Eure Kreise!
 


1 Kommentar:

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!