Dienstag, 27. August 2013

Project Life 2013 Woche 34

 
(Pretty Butterfly Freebie, Bobita Designs, MScraps; Alpha: A beautiful mess Kit, Elizabet Quintana; Label: Journaling Freebie, Andrea Victoria, Designer Digitals; Fonts: Marcelle, Steelfish)
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder online. Ich hab Dich auf dem Medina vermisst, aber bei sooo einer vollen Wochenplanung ja auch kein Wunder.
    Die zwei kleinen Kreise bei Woche 34 gefallen mir sehr gut. Mein Lieblingsfoto sind die Waldbeeren.
    Moritz ist auch noch immer dabei, super, wäre auch sonst sehr traurig gewesen.
    Außerdem ist das Regentropfenfoto genial.
    Auch die kleinen Details im Leben sind wichtig, sonst könnten größere Dinge gar nicht entstehen.
    Ich bin immer wieder davon fasziniert mit welchem Blickwinkel Du fotografierst.
    Liebe Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass jedes mal ein foto von moritz dabei ist. das würd ich bei meinem kater nie schaffen, der schaut immer demonstrativ weg oder haut gleich ab!
    deine tagesfreude über den herd kann ich übrigens total nachvollziehen! wünsche dir gutes gelingen damit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!