Freitag, 16. August 2013

The Sea

 
Ja, ich habe es getan! Nach langer Zeit mal wieder eine Doppelseite in meinem Artjournal gestaltet! Dafür, daß ich aber in den letzten Wochen so Lust dazu hatte und mich wegen ICAD immer davon abgehalten habe, war es jetzt doch irgendwie ein Kampf mich daranzusetzen. Wenn ich dann aber dabei bin und mit Farben spielen kann, dann geht es mir plötzlich hervorragend und ich weiß gar nicht mehr warum ich erst nicht wollte.

Dabei hatte ich eine wundervolle Inspiration gefunden, dieses Video von Alexandra hat mich fast sprachlos gemacht und ich bin gleich an mein Artjournal gegangen.

Kennt Ihr die Kunst von Mae Chevrette? Ich liebe ihre Mixed Media Art und wüsste zu gerne wie genau ihre Technik ist. Jedenfalls wollte ich schon seit einiger Zeit etwas Ähnliches ausprobieren und somit war das heute meine zweite Inspirationsquelle.

Und was soll ich sagen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Wunderbarst! Es freut mich so sehr, dir in letzter Zeit beim werkeln zuzusehen...es entstehen wunderbare Dinge.
    Danke für die Links...Bei Mae war ich zufällig gestern noch!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön - ich liebe ArtJornals - leider habe ich da nicht nicht das Händchen (oder den Kopf?) für gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Deine seite ist richtig Klasse,da kommt sofort urlaubsfeeling rüber,gefällt mir seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine seite auch traumhaft! macht richtig lust auf meer!

    mae chevrettes bilder kenne ich auch, ich beneide sie um ihre umgebung und dass sie sich getraut hat, sich künstlerisch selbständig zu machen. sicher kein leichtes brot.
    übrigens hat sie einen post, in dem sie ein bisschen beschreibt, mit welchen materialien sie arbeitet.
    http://togointotheworld.blogspot.de/2012/02/workspace-supplies.html
    mich hätte ja interessiert, ob man sowas wie das "minwax" auch bei uns kriegt... denn die transparenten teile auf ihren collagen finde ich so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön!
    Die Journalseiten sind so toll geworden. Ich mag die Kontraste von dem herrlichen Meerblau und dem Rot. Da überkommt mich auch gleich die Sehnsucht nach dem Meer. Ich schaue das Bild schon ganz lange an und sehe immer wieder neue Details in Deiner Collage. Faszinierend!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinen Seiten und Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut. Ein herzliches Dankeschön auch für das Verlinken meines Videos, es freut mich sehr, dass es für Dich eine Inspirationsquelle war.
    Viele liebe Grüsse und weiterhin frohes Schaffen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!