Freitag, 16. August 2013

ICAD Verlosung

Letzte Woche hatte ich Euch ja versprochen ich würde aus allen Kommentaren von den ICAD- Karten fünf auslosen, die von mir Karten bekommen.
Nun habe ich eine Liste mit allen Kommentaren gemacht und habe wieder einmal gemerkt, daß mich das so dankbar macht Eure Kommentare zu lesen. Sie sind immer wieder Ansporn und vor allem sind sie Balsam für meine Seele.
Ganz lieben Dank deshalb nochmal an dieser Stelle an alle fleißigen und immer wieder Kommentierer. 

Ich habe dann mal durchgezählt und es sind insgesamt 9 liebe Menschen, die sich die Zeit genommen haben ein paar Worte zu schreiben.
Deshalb habe ich beschlossen allen Neuen eine Karte zu schreiben.

Von den meisten habe ich die Adressen und bei den Anderen werde ich mich per Mail melden...

Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch.

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja echt lieb. Ich bin sehr gern auf deinen Blogs unterwegs da dort ausser den schönen Sachen und Fotos auch immer sehr schöne Gedanken dazu zu lesen sind. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!