Sonntag, 1. September 2013

MiFoC September - eine Änderung

 

Da gehen wir nun also schon wieder in einen neuen Monat und MiFoC geht weiter, allerdings mit einer Änderung. Silvia hatte diese Idee angeregt den Monat unter ein Thema zu stellen und ich denke wir können es so ja mal versuchen. 
Wenn das Euch zu eintönig wird oder ihr es eben besser findet komplett unabhängige Themen zu bearbeiten dann sagt mir bitte Bescheid.
Wenn alles irgendwie zusammenhängt dann kann man vielleicht auch eher noch Geschichten erzählen.

In diesem Monat ist meine Wahl dann auf "Essen" gefallen. Wer Tagesfreude in der letzten Woche verfolgt hat weiß, daß ich mich ziemlich mit meiner Ernährung auseinandergesetzt habe und überhaup ist das ein wichtiges Thema für mich. Ich hoffe für Euch auch.
Außerdem muß ich gestehen, daß ich aus reiner Neugier dieses Thema genommen habe, weil ich sehen möchte, was bei Euch so auf die Teller kommt.

Da heute, der 1. September, auf einen Sonntag fällt möchte ich aber alle folgenden MiFoC Posts mit der Möglichkeit zum Verlinken auf den Montag legen, da der Sonntag dem "Spruch der Woche" vorbehalten sein soll. Deshalb gibt es dann auch mein Foto zu Woche 1 erst Morgen.

Nun bin ich mal gespannt wie Euch die Neuerung gefällt...

1 Kommentar:

  1. Ein super Themenmonat :) Essen ist ja genau mein Ding :D. Ich bin gespannt, wie diese Art der Herausforderung ankommt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!