Montag, 2. September 2013

MiFoC September {Woche 1 - Frühstück}

 
Gut, dieses Foto ist jetzt eine Woche alt, aber es war eines der wichtigsten Frühstücke für mich. Es war mein erstes rein basisches Frühstück und war verdammt lecker! Der Beginn von etwas Neuem, auch wenn ich schließlich feststellen musste, daß ich diese Ernährung noch nichtmal eine Woche durchhalten kann, aber es war ein erhellender Versuch. Wer mehr dazu wissen möchte und Tagesfreude nicht verfolgt kann mein Experiment dort nachlesen.

Dieses Foto habe ich heute für MiFoC ausgewählt, weil ich dieses Frühstück auf jeden Fall auch noch auf einem Layout unterbringen möchte, mal sehen, ob ich das in dieser Woche schaffe. 

Nun bin ich sehr gespannt darauf wie Euch die neue Vorgehensweise bei MiFoC gefällt, also gebt bitte Bescheid.
Mitmachen bei dieser Herausforderung kann Jeder, es kann ein Foto oder oder auch mehrere pro Woche gemacht und gezeigt werden. Zeigen könnt Ihr Eure Fotos an allen möglichen Orten auf einem Blog, auf Instagram (#mifocseptember), auf Facebook, auf Flickr und eben überall da, wo sich Fotos zeigen lassen.
Es wäre sehr schön wenn noch ein paar mehr Leute mitmachen könnten, desto mehr Inspirationen haben wir.

In dieser ersten Woche vom September haben wir das Thema "Frühstück", da der ganze Monat unter dem Thema "Essen" steht. Was gibt es bei Euch zum Frühstück? Gibt es da Geschichten dazu? Wie sieht es in Familien aus, isst jeder das Gleiche oder gibt es für jeden etwas Anderes? Wann frühstückt Ihr denn am Tag und Zuhause, auf der Arbeit oder gar auf dem Weg dorthin? Gibt es am Wochenende etwas Besonderes?
Ihr seht ich bin ziemlich neugierig und freue mich auf Eure Fotos!

Kommentare:

  1. Yummy, sieht lecker aus. Leider kann ich kaum frisches Obst vertragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Frühstück - da muss ich mal schauen was es bei mir die nächsten Tage so gibt. Durch die Schichtarbeit meines Mannes ist Frühstück bei uns sehr unregelmäßig - ich liebe am Wochenende gemütliches Frühstück mit Lachs, Ei und frischem Gemüse ;o) Mal schauen das ich ein Foto mache in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!