Dienstag, 3. September 2013

Project Life 2013 Woche 35

 
(Paper: red, beige: Room Collection Solids, Creativity by Crystal, JessicaSprague; brown: CT-Paper, JessicaSprague; white: Whitie Tighties, Amy Teets Design; stripes and Bloom: Carnival Kit, Sweet Shoppe Designs; Journalcards: Valerie, Dunia Designs und manusarts; Label: Sweet Summertime, Creativity by Crystal, JessicaSprague; Fonts: Downcome, Gil Sans, Journal)

Also erst dachte ich diese Woche müsste ich auslassen. Ich hatte so gar keine Fotos gemacht. Und die Vorstellung alles zu schreiben war in diesem Moment einfach zu viel, vor allem weil ich es doch an anderen Stellen schon aufgeschrieben hatte. Stimmt! Also habe ich die Posts aus Tagesfreude kopiert und hier eingefügt. Nun ging es also doch!
Aber es war mal wieder typisch, daß ich im Elektroladen vergessen hatte zu fotografieren, dabei habe ich doch immer mein Smartphone dabei! Deswegen mußte ein Foto von der Internetseite herhalten.

 
 

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh, dass du eine Lösung für dein Project Life gefunden hast. Es wäre doch mehr als schade gewesen, wenn du es ausgelassen hättest. Ich freue mich für dich, dass du einen neuen Backofen geschenkt bekommen hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!