Freitag, 6. September 2013

Produktion von Einladungskarten


Heute habe ich nur ein paar Einladungskarten zu zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Massenproduktion ist eigentlich nicht so sehr etwas für mich, aber in großer Menge das einzig mögliche. Denn über 30 verschiedene Einladungen zu machen wäre schon ziemlich verrückt und bis ich damit fertig wäre, könnte ich für meinen Geburtstag im nächsten Jahr einladen.
Nun immerhin habe ich die Farben etwas variiert.
Jetzt müssen sie nur noch alle fertig geschrieben und versendet werden.

Gerne würde ich Euch auch alle einladen, aber ich schätze die Anfahrtswege wären für einige schlichtweg zu weit. Was sehr schade ist! Doch falls Ihr mal in meiner Nähe sein solltet (Remagen, Köln, Bonn) dann seid Ihr bei mir immer herzlich willkommen!

Auch in den nächsten Wochen wird es noch etwas ruhiger hier zugehen, denn ich will so einiges erledigen bevor ich Gäste empfangen kann, was gegen Ende des Monats sein wird. Aber es gibt ja auch noch Tagesfreude und da will ich schon zusehen täglich etwas zu schreiben.

Kommentare:

  1. Deine Karten sind herrlich farbenfroh geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr fröhlich aus und sicher werden sich alle eingeladenen sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!