Montag, 9. September 2013

MiFoC September {Woche 2 - Mittagessen}

 
Es gab nun letzte Woche wirklich fantastische Frühstücksfotos, auch auf Instagram. Vor allem hat mir der Blick hinter so manche Kulisse Spaß gemacht und ich hoffe ich kann Euch dazu animieren die Frühstücksgeschichten auch für Euch festzuhalten.

Trotz meines neuen Herdes gab es in der letzten Woche eher kalte Küche bei mir. Aber gestern habe ich mal wieder richtig gekocht und ich bin sowas von begeistert von diesem neuen Herd, das glaubt Ihr gar nicht. Ich stand vor dem Herd schaute in den Topf und binnen Sekunden fing die Margarine im Topf an zu schmelzen und auf meinem Gesicht machte sich ein Grinsen breit!

Es gab dann Reis mit Pilzen. Naturreis, Champignons, Lauch und etwas getrocknete Steinpilze. Sehr lecker und gesund (jedenfalls laut Kochbuch)
Davon ist jetzt noch so viel da, daß ich auf jeden Fall noch für heute Mittag zu essen habe. So mache ich das meistens, an einem Tag für zwei Tage kochen.

Wie sieht es bei Euch zu Mittag aus? Macht Ihr mittags warmes Essen und jeden Tag frisch? Ich muß gestehen manchmal gibt es auch einfach nur ein Brot und feste Zeiten gibt es eigentlich auch nicht. 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!