Dienstag, 10. September 2013

Project Life 2013

 
Nein, es macht keinen Spaß mehr!
Doch damit meine ich nicht Project Life, sondern arbeiten mit meinem Computer! Es ist ein Notebook, jetzt schon 6 Jahre alt und sobald ich mit Photoshop Elements anfange geht fast gar nichts mehr. 

Dabei wollte ich diese Woche extra früh mit PL fertig sein und habe schon am Sonntag begonnen. Denn der Rest der Woche sieht bei mir ziemlich voll aus. 
Oben seht Ihr dann wieweit ich gekommen bin. Dann begann sich ein Programm nach dem anderen auszuklinken und ich brauchte für Kleinigkeiten eine Ewigkeit.
Da habe ich beschlossen aufzuhören als auf einmal gar nichts mehr reagierte.

Morgen bekomme ich einen neuen Computer. Schnell, mit viel Speicherplatz und einem großen Bildschirm! Ich hoffe, daß das auch alles bald funktioniert und ich dann PL nachholen kann wenn ich die Zeit dazu habe. Aber in Zukunft werde ich dann schneller damit sein, wenn alles wie geplant läuft!

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß mit deinem neuen Baby und ich bin schon gespannt auf die KW 36

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen das recht fix alles wieder alles läuft! Ich persönlich finde es ja alles andere als spaßig, einen Computer neu einzurichten, ich hab immer viel zu viel Zeugs was ich angeblich brache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Daumen hast du :) Was bin ich froh, dass Sohnemann meine PC-Probleme löst, egal welcher Art.
    Auf dein nachgeliefertes PL freue ich mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!