Freitag, 4. Oktober 2013

Project Life 2013 Woche 37

(Carnival Kit, Sweet Shoppe Design; Fonts: Iskoola Pota, Journal) 

So, hier ist immerhin schonmal die 37. Woche vom Project Life. Das war eine ziemlich ereignisreiche Woche, was man auf den Fotos aber gar nicht so ausmachen kann, denn ich habe bei den ganzen Aktionen immer wieder vergessen Fotos zu machen. Wobei ich auch nicht wirklich den Fensterputzer oder den Computertechniker bei der Arbei fotografieren möchte. Naja, wollen würde ich es schon gerne, aber ich traue mich einfach nicht. 
Und wenn ich selber in Aktion war, da war ich dann meistens so beschäftigt, daß ich gar nicht ans Fotografieren gedacht habe.
Da muß dann eben noch etwas mehr Text her.

Jedenfalls hat es Spaß gemacht diese Woche nun endlich festzuhalten und ich hoffe, daß ich die Ausstehenden auch noch relativ zeitnah schaffe.
Ansonsten versuche ich es im Moment gelassener anzugehen. Am kommenden Sonntag habe ich meine Stempelfrauen zum Kaffee hier und da wird es Morgen nochmal eine Backaktion geben. Wo ich hoffentlich dran denken werde Fotos zu machen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!