Dienstag, 22. Oktober 2013

Project Life 2013 Woche 39

(Kit: So thankful for, Memory Scraps; Fonts: AR Julian, Arimo, Ar Berkley) 

Hier ist tatsächlich die nächste Woche von meinem Project Life, aber ich hänge ziemlich hinterher. Es war doch ein Fehler den Rhythmus, der so gut funktionierte, zu unterbrechen. Für diese Woche 39 hatte ich nicht besonders viele Fotos. Einmal habe ich vergessen Fotos zu machen, selbst als ich Gäste da hatte und dann habe ich die halbe Woche mit einer Erkältung abwechselnd auf Sofa oder im Bett verbracht. Das war nicht sehr fotowürdig. 
Insofern gefällt mir das LO nicht besonders gut, auch weil es wenig zu erzählen gab. 

Nun hoffe ich aber, daß ich in dieser Woche es schaffe noch ein weiteres LO zu machen und langsam meinen Rückstand aufholen kann. 

 
 

1 Kommentar:

  1. ich kann dein gefühl mit dem hinterherhinken gut verstehen - man vergisst so schnell... und es gibt natürlich auch nicht jede woche gleich viel festzuhalten.
    wo es mir genauso geht wie dir: wenn ich mit leuten zusammen bin, vergesse ich total aufs fotografieren! was hab ich den fotoapparat schon umsonst nach bielefeld geschleppt, zum beispiel.
    und kann es sein, dass das dein erstes layout ohne kater ist *g*?
    hier lacht die sonne, ich hatte heute meine (hoffentlich) letzte bestrahlung und darf noch auf eine geburtstagsfeier gehen... eigentlich könnte ich heute eine ganze PL seite mit positiven sachen füllen;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!