Freitag, 15. November 2013

MiFoC November {Woche 3 - Spezielle Tageszeit}



Vielen Dank für Eure schönen Uhrfotos und Geschichten in der vergangenen Woche!

Diese Woche soll es um eine spezielle Tageszeit gehen, die bei Euch wichtig ist. Steht Ihr vielleicht immer zur gleichen Zeit auf, müsst zu einer speziellen Tageszeit auf der Arbeit sein? Vielleicht gibt es auch eine Zeit am Tag, die Euch einfach wichtig ist, weil sie nur Euch gehört. Jedenfalls bin ich mal gespannt was Ihr zu erzählen habt.

Meine spezielle Tageszeit ist 20 Uhr. Da beginnt der Abend für mich, mit der Tagesschau und meistens gucke ich dann anschließend irgendeinen Film. Entweder Etwas, das ich aufgenommen habe oder auf DVD oder manchmal kommen ja auch ganz gute Dokus im Fernsehen. 
Vor 20 Uhr wird nur in Ausnahmefällen das Fernsehen angemacht. Entweder ich bin krank, es gibt ein Fußballturnier oder am Wochenende kommt die Sportschau.
Ja, die 20 Uhr Marke ist mein Ritual.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!