Mittwoch, 13. November 2013

Project Life 2013 Woche 45

 
(Kit: Color my world, Little Dreamer Designs; Fonts: AR Darling, Gill Sans, Journal )

So, nun endlich habe ich alles wieder aufgeholt und hoffe, daß ich die letzten Wochen des Jahres dann Woche um Woche machen kann. Im Moment glaube ich nämlich nicht, daß ich das Gleiche auch im nächsten Jahr machen werde. Es ist sicher eine schöne Erinnerung, aber so ganz stellt es mich noch nicht zufrieden. Mal sehen wie ich darüber denke, wenn ich die Layouts in einem Fotobuch gedruckt sehe.

In den letzten Wochen habe ich auch gar keine Fotos gemacht. An ruhigen, normalen Tagen denke ich einfach nicht daran. Wobei gerade diese Tage eine Fülle an Kleinigkeiten haben, die es festzuhalten gäbe. Doch es kommt mir nicht wichtig genug vor. 

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela!
    Das war sooo ein schöner Tag bei dir! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du die Lasagne fotografiert hast - hätte ich mir aber auch denken können... Wir haben gar nicht über deinen Blog gesprochen, das fiel mir zu Hause ein. Schade! Die Rückfahrt ging ganz gut - aber wenn die Martinskinder den Hagel abbekommen haben, den wir hatten, dann war das wirklich kein schöner Zug. Die Ärmsten! In Kempen hat es wohl einen 3-Minuten-Hagelschauer beim Aufstellen gegeben - alle Laternen hinüber. Ein kleines bisschen Tribute von Panem haben wir abends übrigens auch noch geschaut, aber nicht bis zu Ende.
    Ganz liebe Grüße & nochmal vielen Dank für deinen Einladung - Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!