Freitag, 1. November 2013

MiFoC November



So, jetzt gibt es also, wie versprochen, eine neue Monatsherausforderung! Es ist kaum zu glauben, daß wir nun schon November haben. Deshalb fand ich auch das Thema "Zeit" ganz passend und es flirrte schon seit einiger Zeit in meinem Kopf umher. Ich hoffe es findet etwas mehr Anklang bei Euch als das letzte Thema "Essen". 
Mir scheint es fast so als wäre es nicht mehr länger nur eine Fotochallenge, seitdem wir auch ein übergeordnetes Thema haben, sondern auch eine Journalingchallenge. Denn mich interessieren auch die Geschichten, die hinter den Fotos stehen.
Ich hoffe sehr Euch zum Erzählen animieren zu können.

Mein Foto und die Linkliste gibt es heute später am Tag...

1 Kommentar:

  1. Schön, daß Du wieder da bist... und das Thema gefällt mir ausgesprochen gut... mir schwirrt auch schon ein Foto im Kopf herum... allerdings ist es Ende Oktober aufgenommen... passt aber zeitlich gut in den November... bzw Herbst... nun muß es aus dem Kopf nur noch aufs (digitale) Papier ;-)

    ... und ja... interessanter als "nur" Foto ist für mich im Moment ein Layout / Journaling... aber das Schöne ist doch: es kann jede(r) machen, wie er (sie) es möchte... ich mag Deine Ideen, Deinen Blog... und kann auch die Auszeiten gut nachvollziehen... passt schon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!