Dienstag, 5. November 2013

Project Life 2013 Woche 42


(Kit: Vintage Dreams, Little Dreamer Designs; Label: Animal Cracker Kit, Lisa Sisneros, Little Dreamer Designs; Journalspot: Freebie, Katie Pertiet, Designer Digitals; Fonts: Book Antiqua, Butterbrotpapier, Journal)

Fast habe ich es geschafft und bin wieder up to date. Woche 43 ist auch fast fertig und ich denke die zeige ich Euch Morgen. Dann gibt es nächste Woche nochmal zwei Wochen und ich bin wieder im Fluß. Die Aussicht tut gut.
Im Moment finde ich es eher ermüdend und bin froh, daß ich doch die meiste Zeit des Jahres immer nur ein Layout pro Woche machen "musste". Nächstes Jahr wird es etwas Anderes geben. Ich habe da schon ein paar Ideen...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!