Montag, 4. November 2013

Take a Word Challenge - Hearts



Scheint zur Zeit bin ich in Stimmung Karten zu machen und dann hat mich auch dieses Thema "Herzen" bei Take a Word Challenge gereizt. Obwohl ich eigentlich andere Sachen zu tun hätte...

Seems I'm in the mood for cards at the moment and I like the theme "hearts" over at Take a Word Challenge.

Kommentare:

  1. A beautiful piece of mail art featuring a wonderful, textured heart. I love this.

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle zusammenstellung! klasse wort-doppeldeutigkeit und die briefmarke mit der herz-schleife ist einfach perfekt hier!

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist klasse - ich finde auch die Idee mit der Wortspielerei absolut genial - mir fällt so etwas fast nie ein!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tja manchmal müssen die anderen Sachen halt einfach liegen bleiben....
    sehr schick umgesetzt das Thema

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful take on the heart theme. Clever and lovely! xx

    AntwortenLöschen
  6. This is an awesome collage great detail beautiful work.

    AntwortenLöschen
  7. Stunning, love it, perfect for a Valentine card!!

    AntwortenLöschen
  8. Ooh Wow,die karte ist sowas von klasse,die idee mit dem Wortspiel und der gemalten schleife finde ich einfach genial,gefällt mir total gut.
    Mir gefällt dein karten Stil unheimlich gut,ich liebe Mail art.
    vielen lieben dank auch für dein nettes kommentar auf meiner Seite.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Oh Manuela, die Karte ist ein Traum, ich bin super begeistert, da passt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!