Samstag, 18. Januar 2014

ATCs der Woche


Hach, Leute, Ihr glaubt gar nicht was ich gestern für einen fantastischen Nachmittag hatte! Irma hat mich besucht und eigentlich wollten wir nur Tee trinken und klönen. Als ich dann aber Irishteddy's erwähnte, den Irma noch nicht kannte, und nicht wirklich weit weg von mir ist, haben wir schnell beschlossen shoppen zu gehen.
So waren wir dann einige Zeit beschäftigt und haben schöne Sachen gekauft. Nun war es zwar schon Abend, aber wir wollten die Sachen noch unbedingt begutachten und ausprobieren. Also blieb Irma bis spät in den Abend und wir haben gesprüht, gespachtelt und gestempelt. Es war schlichtweg wunderbar!
Selbst in der Nacht habe ich nur von Farben geträumt.

Jedenfalls ist das der Grund warum ich die ATCs erst so spät heute zeige.
Dies sind also die Kärtchen, die ich noch nicht von dieser Woche gezeigt habe. Bei den meisten hatte ich schon einen vorbereiteten Hintergrund und musste nicht mehr so viel machen.
Bis jetzt kann ich aber sagen, daß es mir Spaß macht und ich mich jeden Tag aufs Neue gefreut habe.



Kommentare:

  1. Das hat wirklich Spass gemacht! Danke nochmal! Und irgendwie reizt mich nach gestern Abend das ATC machen auch wieder. Vielleicht mache ich zwischendurch auch wieder welche!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Super ATCS, Manu!

    Und was muss ich da lesen...du wohnst in der Nähe von Irishteddy's? Wow - beneidenswert!!! Iris Shop zählt zu meinen Favoriten! (hm...ehrlich gesagt, wäre es wohl mein finanzieller Untergang, wenn ich da auch noch in der Nähe wohnen würde...kicher).

    Klingt nach einem tollen "langen Nachmittag"! Wie schön!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders gut gefällt mir dein rotes ATC mit dem schönen Dina Wakely Stempel!
    Den hätte ich auch zu gerne!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sind super tolle ATCs!!!! Oh - nahe bei Irishteddys wäre auch mein Ruin- grins ;o)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja gut los, mit deinem diesjährigen Dauerbrennerprojekt :-) Vor allem die beiden ersten ATCs gefallen mir super - genau, das rote, das Ulrike auch so schön findet. Und das andere ist so ein bisschen Nick Bantock-Stil.

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle herrlich (und ich erspähe schon nick-bantock-beiträge;))! und so verschieden. sieht nach viel spaß aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!