Freitag, 24. Januar 2014

Die ATCs der zweiten Woche


Nun muß ich es gestehen, daß ich in dieser Woche schludrig war. An zwei Tagen musste ich nacharbeiten und überhaupt bin ich mit dem gesamten Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Da sollte ich mir doch etwas mehr Mühe geben in der Zukunft.

Diese beiden Hintergründe unten finde ich wunderschön. Da habe ich mit neuen Dylusion Sprayfarben experimentiert und meine neue Schablone ausprobiert. Den Rest hätte ich dann lieber weglassen sollen, aber nun muß ich dazu stehen.
 

Mit diesen bin ich etwas zufriedener. Vor allem die letzte ATC ist in Ordnung.
Bei der "Savor the Moment" hatte ich neues Washitape aufgeklebt - ist das nicht schön?
Das Mädchen ist ein Stempel, den ich mal vor ewigen Zeiten abgestempelt habe. Hier habe ich ihn mit Buntstiften coloriert, was viel Spaß gemacht hat.


Kommentare:

  1. Ich finds toll, die müssen doch auch nicht immer perfekt sein. Die hauptsache ist, du machst was. Ich kann dir übrigens auch genau sagen von wem due diesen Stempelabdrück hast.OMG...habe ich mal solch kistchigen Stempel gekauft???
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ist ja richtig was los hier! ich finde auch: hauptsache, man macht was. und das schlangen-atc ist mein liebling, ist ja klar:)

    AntwortenLöschen
  3. Was knötterst du denn hier so rum? Da gibt's doch gar nichts zu jammern. Tsss. Das ATC oben rechts finde ich total ausdrucksstark, die Dylusions-Hintergründe.... seufz... (ich glaube, vielleicht brauche ich doch welche?)... jedenfalls traumhaft schön. Und die Schlange! Da werden die Tausch-Interessenten wohl Schlange stehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlangen-ATC ist der Hit. Du wirst mit Sicherheit noch deinen ATC-Rhytmus finden. Täglich was zu schaffen finde ich sehr schwierig, ich möchte das auch - aber es klappt nicht immer.

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig!
    Und eine total schöne Ausbeute! Collagen - egal in welchem auch noch so kleinen Format - zu meistern, ist schwieriger als es aussieht. Dir sind da ein paar wirklich schöne gelungen! Super!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!