Donnerstag, 23. Januar 2014

MiFoC Januar {Woche 4 - Ein Wort}

(Texture: kk-takeheart, Kim Klassen)

Kaum zu glauben aber wir sind tatsächlich schon in Woche 4 von diesem Jahr angekommen. Die Zeit rast mal wieder nur so dahin!

Es gab ja wunderbare blaue Geschichten in der letzten Woche und ich möchte allen danken, die sie mit uns geteilt haben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich musste feststellen, daß auch ich die Farbe Blau immer noch sehr schön finde.

Nun sollte es diese Woche ein Wort geben. Das war recht schwierig, muß ich zugeben, für mich. Hier in meiner Umgebung, die geprägt ist von Wald, Wiese und Landwirtschaft begegnen einem Worte doch am ehesten nur auf Straßenschilder. Das wäre mir aber etwas zu einfach gewesen und ich wollte etwas aussagekräfiges haben.
Glücklicherweise war ich vorgestern zum Frühstück in einer kleinen Nachbarstadt eingeladen und ich wusste es gibt einen Teeladen.
Tee ist mein Getränk, deshalb finde ich das Wort sehr passend.

Nun bin ich sehr gespannt auf Eure Wörter und wie es Euch damit ergeht. Und dann muß ich mir ja auch schon Gedanken über neue Themen für den Februar machen...


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ähnlich wie dir - hier gibt es auch wenig tolle Sachen zu dem Thema - aber ich habe dann doch noch einen Beitrag dazu hinbekommen ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!