Montag, 27. Januar 2014

Farbkleckse


Neben der (fast) täglichen ATC wollte ich in der letzten Woche auch noch Geburtstagskarten machen. Die Inspiration zu dieser habe ich irgendwo im Netz gesehen, allerdings weiß ich überhaupt nicht mehr wo und ob es eine Karte gewesen ist.
Die Wasserfarben im Hintergrund sind Distresskissen, die auf dem Craftsheet mit viel Wasser verdünnt wurden und die ich dann mit einem Pinsel auf das Papier aufgetragen habe.
Auch die orangen Sprenkel sind verdünnte Distressfarbe.

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Sprenkel-Fan, Manu,

    und deine hier passen perfekt zum duftig leichten Schmetterlingsmotiv! Total schön!
    Ich wünsch dir eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist toll - diese Leichtigkeit gefällt mir sehr! Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!