Dienstag, 28. Januar 2014

Project Life 2013 Woche 52 - die Letzte!!

 (große Journalingcards: Holidays in Hand, Liv.e Design, JessicaSprague; Paper green, Journalpaper liniert: Seasonal Sampler, Shabby Princess; Notes Card: Michelle Coleman; Paper red: Peppermint Twist Sample Kit, Michelle Coleman, Little Dreamer Designs; Solid Gold Alpha: Scrappyweiss Designs; Fonts: Journal, Porcelain)

So, das war's jetzt erstmal mit Project Life! Das Jahr 2013 ist vollendet mit 52 Wochen. Wenn ich die digitalen Layouts dann mal in Fotobüchern gedruckt habe zeige ich die Bücher hier.



Kommentare:

  1. Super, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch für 52 Wochen! Im Wolleladen wäre ich bestimmt schwach geworden, sei froh wenn du da nicht kaufsüchtig bist!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Manu,

    geschafft, geschafft! Als Fotobuch wird das sicher nochmal so schön aussehen! Toll! Und euer Weihnachtsbaum war wunderschön! Und euer "Engerl" in weiß hat mich ganz furchtbar an mich und meine Schwester als Kinder zu Weihnachten erinnert, als wir die von unserer Tante gestrickten weißen Spitzen-Glitzerkleider anhatten und wie Engelchen im Partnerlook unterm Baum rumwuselten....;)

    Danke für diesen kleinen nostalgischen Ausflug als "Nebeneffekt" deiner schönen Arbeit :)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schöner Weihnachtsbaum, so wunderbar gewachsen und geschmückt. Ich freue mich auch Ende Januar noch, einen solch schönen Baum zu sehen, da ich selbst keinen mehr habe, seitdem die Kids aus dem Haus sind und auch nicht so viel Platz wie du.
    Jetzt kannst du aber stolz auf dich sein, deine 52 Wochen des vergangenen Jahres so bunt festgehalten zu haben! Toll.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder nochmal als abschluss! sicher wirst du gerne im buch blättern...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen hoch---
    Du hast es geschafft und durch gehalten und ich freu mich für dich
    Eine wundervolle Erinnerung
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Genial - du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu den 52 Wochen :) Eine Erinnerung fürs Leben. Dein Weihnachtsbaum sieht klasse aus und im Wollgeschäft wäre ich gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!