Mittwoch, 1. Januar 2014

MiFoC Januar 2014



Ein neues Jahr und eine neue Mikrokosmos Foto Challenge. 
Hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und voller Tatendrang! Bei mir fehlt der Tatendrang im Moment etwas, obwohl mir so viele Ideen durch den Kopf schwirren. Wahrscheinlich sind es wieder zuviele und ich kann mich nicht für etwas entscheiden.

Doch MiFoC sollte es wieder geben, jedenfalls gab es einige Stimmen, die mich darum baten. Also gibt es heute die neuen Themen für diesen Monat. Ich habe mich dazu entschlossen kein übergeordnetes Monatsthema mehr zu machen. Wahrscheinlich brauche ich doch mehr Abwechslung als ich dachte.

Entstanden ist diese Idee zu MiFoC, weil ich dazu animieren wollte Fotos zu machen. Manchmal braucht man einen Aufhänger, um in die Aktion zu gehen. Tägliche Themen stressen mich zu sehr und da geht es mir wohl nicht alleine so, deshalb sollte es ein wöchentliches Thema sein, das Anreize geben soll Fotos zu machen. Denn es muß nicht nur ein Foto zu einem Thema sein, manchmal kann es interessant sein ein Thema von mehreren Seiten zu beleuchten.

Falls es Anregungen und Ideen gibt dann nur her damit!

Mein Foto für die erste Woche und die Möglichkeit zum Verlinken gibt es dann Morgen!

Kommentare:

  1. Hurra, es geht weiter! Ich freue mich SEHR. Nur schade, dass ich nicht schon ein kleines bisschen früher hier herein geschaut habe - als ich heute aufgestanden bin, schien gerade die Sonne wunderbar orange in unser Wohnzimmer... leider habe ich KEIN Foto gemacht. Und morgen werde ich bei Sonnenaufgang wohl schon wieder längst im Büro sitzen. Seufz.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein ganz ganz tolles neues Jahr....
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!