Samstag, 1. Februar 2014

MiFoC Februar {Woche 1 - weich}


Natürlich habe ich bei 'weich' als erstes an das Fell von Moritz, meinem Kater, gedacht. Das fühlt sich wirklich an wie Seide, die ganze Putzerei muß sich ja auch irgendwie lohnen. Allerdings wollte ich Euch nicht schon wieder mit diesem Kerl belästigen und es wäre zu einfach gewesen.

Dann fiel mir mein Kissen aus Schafpelz ein. Das ist so schön weich - zum drin Versinken!

Hoffentlich gefallen Euch die neuen Themen und Ihr lasst Euch gerne herausfordern.
Ich bin jetzt gespannt auf Eure weichen Fotos...

Kommentare:

  1. haha, dieses kissen hätte unser kater auch gleich gekapert... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so leicht diese Woche ;) Schaffelle habe ich etlich, aber weich sind die nicht mehr wirklich :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!