Sonntag, 2. Februar 2014

Spruch der Woche 300


Der 300. Spruch auf meinem Blog!
Da muß es doch etwas Besonderes geben!
Eine Verlosung!!

Der Spruch oben ist ein Original kalligraphiertes Kunstwerk von Bärbel Schulz. Es ist DIN a 5 groß und handsigniert.
Dieses Kunstwerk werde ich unter allen Kommentaren zu diesem Post, bis zum Ende des Februars, verlosen.
Es wäre auch schön von Euch zu lesen welche Gestaltungen meiner Sprüche Euch am Besten gefallen, die mit Fotos, nur digital gestaltete oder die mit Farbe und Stempel?

Kommentare:

  1. haha, ich hab mir schon überlegt, ob ich mit dem kommentieren nicht warten soll, weil die ersten nie gewinnen *g*... aber egal...
    diese karte ist superschön! aber auch deine wöchentlichen sprüche haben mir immer gefallen, und etliche hab ich mir abgeschrieben in mein sprüchebuch. was die gestaltungen angeht: du hast einen wirklich guten blick für die fonts! und ob digital oder manuell... da habe ich keine prioritäten, weil ich ja selber beides gerne mache!
    schöne woche sollst du haben!
    lg, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt gerade deine bunte Mischung von den ganz unterschiedlich gestalteten Sprüche-Präsentationen. So gibt es jede Woche eine neue Überraschung, denn du findest immer einen sehr passenden Hintergrund.
    So wie Johanna habe auch ich schon etliche kluge Worte in mein Büchlein übernommen...
    An der Karte von heute gefällt mir besonders, dass neben dem Aquarell die Schrift plaziert ist und nicht auf der Farbe - ein sehr gute Idee!
    Ich wünsche mir viel Glück - und dir natürlich auch!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Grübel... ich hätte drauf gewettet, dass ich einen Kommentar hinterlassen habe. Ein tolles Werk. Wie Ulrike gefällt mir die Idee, den Spruch neben dem Aquarell zu platzieren.
    So gefragt gebe ich zu, dass ich die manuell erstellten Sprüche der Woche am liebsten mag.... ich liebe halt Farbe, Papier und Stempel :D Wobei ich aber damit nicht sagen möchte, dass mir deine digitalen Werke nicht gefallen.... Die Mischung macht es :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!