Samstag, 15. Februar 2014

MiFoC Februar { Woche 3 - Schatten}


Das fand ich doch hochinteressant in der letzten Woche, was bei Euch so alles an Wintergemüse auf den Tisch kommt. Sehr spannend finde ich natürlich auch immer wieder neue Rezepte. Hmm, mir läuft gerade schon wieder das Wasser im Mund zusammen...

Nun geht es in dieser Woche um Schatten. Schatten kann nur dort sein, wo es auch Licht gibt und ich muß zugeben, daß in meinem Foto das Licht natürlich das Wichtigste ist - jedenfalls für meinen Kater. Doch ich konnte es einfach nicht lassen und als er sich da in dieser Woche so schön in meiner Küche in der Sonne räkelte musste ich einfach fotografieren und an das Thema Schatten denken.

Kommentare:

  1. Ja, den Katzen wird es selten zu warm, trotz des dichten Fells.
    Dein Kater lässt sich die Sonne so richtig schön auf den Rücken scheinen - witzig, mit dem Gesicht zur Wand!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Katzen wird es selten zu warm, trotz des dichten Fells.
    Dein Kater lässt sich die Sonne so richtig schön auf den Rücken scheinen - witzig, mit dem Gesicht zur Wand!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Südländerin Jazz ist auch so ein Sonnenanbeter ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, kann ich gut nachvollziehen, ich lasse mir auch gerne die Sonne auf den Rücken scheinen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!