Freitag, 14. Februar 2014

Laugh is all you need!


Zwei der ATCs von dieser Woche habe ich ja schon gezeigt, hier und hier.
Mir scheint ich habe mich von der allgemeinen Herzenswelle in dieser Woche anstecken lassen, denn hier sind noch zwei weitere. Damit wünsche ich Euch allen heute auch einen schönen, liebevollen Valentinstag!


Die Hintergründe der Herz-ATCs habe ich auch gleich gemacht. Nämlich bei allen Malerband in Stücke gerissen aufgeklebt, das gibt eine schöne Textur. Dann mit Acrylfarben eingefärbt, teilweise wieder etwas Farbe abgenommen, damit es nicht zu glatt aussieht.

Kommentare:

  1. Eine LaOla-Welle für dich!!! LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes thema für die woche! klasse atcs, eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ja, dem ganzen Geherze kann man sich dann auf Dauer wohl doch nicht entziehen, liebe Manu. Ich hab ja letztlich auch nachgegeben ;)
    Deine ATCs sind allesamt schön und machen gute Laune! Danke dafür - das kommt hier sehr gelegen :)
    Ich wünsch dir ein feines Wochenende!

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles wieder sehr schön geworden, du probierst ja richtig viel aus. Die Malerkreppstruktur gefällt mir richtig gut!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht so der Herzchentyp... aber die Klebebandhintergründe gefallen mir gut. Lässt sich darauf gut stempeln? Und ich habe mich schon immer gefragt, ob sich das Klebeband nicht ziemlich schell wieder ablöst - Krepp ist ja eigentlich nicht auf dauerhaftes Kleben ausgelegt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!