Mittwoch, 12. Februar 2014

Love for creativity


Bei Silvia habe ich von der Crafts 4 eternity Challenge gelesen und da in dieser Woche das Thema Liebe oder Valentinstag ist, dachte ich mir da passt doch diese ATC die gerade entstanden ist.
Ich liebe es kreativ zu sein. Mit Farben zu spielen und wenn alles irgendwie richtig zusammen kommt.

Over at Silvias Blog I've heard about the Crafts 4 eternity Challenge with this weeks Receipe #162 with a love or Valentine theme. I've just made this ATC and think it fits in this topic.
I love it to be creative. To play with color and it's perfect when everything falls in the right place.

Kommentare:

  1. Du gibst ja gas! Ein herzallerliebster ATC!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes ATC - aber auch etwas "gruselig" mit den dunklen Tropfen die da runter laufen ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Very unique and fun. Great card.

    Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity.

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Thank-you for sharing your fabulous ATC with us at Crafts 4 Eternity! hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut!! auch die laufenden tropfen, alles!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein ATC sehr gut,schöne farben und hintergrund,aber auch deine anderen Herz Atcs sind wunderschööön geraten,das mit dem Malerband muss ich mir merken.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!