Samstag, 22. Februar 2014

MiFoC Februar { Woche 4 - Pfad}


Nun gut, dieses Foto hätte auch zum letzten Thema gepasst, wobei ich Eure Schattenspiele allesamt sehr kreativ fand. Vielen Dank für's Mitmachen!

Doch in dieser Woche, die tatsächlich schon wieder die letzte in diesem Monat ist, geht es um Pfade. Zugegeben diesen Pfad hier kann man kaum erkennen, aber ich finde gerade das macht ihn zu einem meiner Lieblingsstrecken auf meinen Spaziergängen. Ich liebe diesen Abschnitt im Wald, allerdings werde ich wohl in Zukunft anders gehen müssen. Dort sind sie nämlich gerade einiges am Umstrukturieren. Bäume werden gefällt und dort wo der Pfad jetzt hergeht wird dann die angrenzende Kaolingrube erweitert.
Nichts bleibt wie es ist, alles verändert sich und ist im Fluß.

Kommentare:

  1. dein pfad gefällt mir sehr gut, gerade auch weil er nicht so offensichtlich ausgetreten ist.
    bin schon sehr gespannt auf die neuen themen, manuela,
    aber erstmal wünsch ich dir ein schönes wochenende. die sonne scheint hier und ruft...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Pfad, der durch die Blätter fast nicht zu erkennen ist. Solche Wege liebe ich auch sehr.
    Dein Wald auf dem Foto könnte auch hier um die Ecke sein! ... aber bei dir scheint es mehr Sonne zu geben!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto hätte auch bei uns im Wald aufgenommen sein können. Auf einer Strecke, die ich früher regelmäßig gelaufen bin... mittlerweile ist der "Zubringerpfad" völlig zugewachsen und ich habe Respekt vor den Zecken, die man sich dort einfangen könnte.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Pfade, da man oft nicht weiß wohin sie führen. Ein tolles Thema.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!