Freitag, 21. Februar 2014

Ritual


Heute ist der erste Tag in dieser Woche, wo ich meinen Computer anmache. Deswegen gab es auch keine Kommentare und emails von mir in den letzten Tagen. Das werde ich dann heute nachholen. 

Ja, ich war in dieser Woche auch jeden Tag kreativ, aber ich habe nicht jeden Tag eine ATC gemacht. Vielleicht sollte ich mir da ein Ritual ausdenken. Jeden Tag um die und die Uhrzeit setze ich mich hin und mache eine ATC. Das könnte doch mal funktionieren. Ich werde berichten...

Eigentlich waren noch vier weitere Kärtchen in Arbeit wo ich den Hintergrund mit Acrylfarben gemacht habe, der natürlich Zeit zum Trocknen brauchte und im Endeffekt passte mir die Idee dann doch nicht, die ich da im Kopf hatte. Mal sehen welche Lösung ich dafür bekomme.



Kommentare:

  1. Aber du warst jeden Tag kreativ, das ist das Wichtigste! Ich werkel heute auch ein wenig rum und bewege mich zwischen Schreib- und Arbeitstisch hin und her!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. dir geht es wie mir: meistens muss einfach noch ein kleines wort mit drauf!
    ich glaube auch, man kann sich diese kreativ-routine antrainieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!