Mittwoch, 5. März 2014

Life is art


"Life is Art" - im Moment stimmt das bei mir sogar. Denn mein Leben wurde in der letzten Zeit nur von ATCs und Artjournaling bestimmt und was soll ich sagen? Ich liebe es und es könnte tatsächlich so weitergehen.

Diese Artjournalseite ist vor ein paar Tagen fertig geworden und ist die erste Seite in meinem neuen Dylusion- Journal. Dieses Journal ist ungefähr Din à 4 groß und ich werde es demnächst noch genauer vorstellen. Bisher sind meine Artjournalseiten halb so groß gewesen und ich bin mal gespannt, ob und wie sich etwas ändert mit dieser großen Größe.
Hier habe ich Dylusion-Sprühfarben ausprobiert und bin absolut begeistert von deren Brillianz. Man kann damit so viele Techniken machen, wie ich so auf You Tube festgestellt habe.
Der Spruch war Teil der Verpackung von dem Journal und ich fand ihn gerade passend für diese Sprühfarbenseite.

Ja, Artjournaling ist das was mich zur Zeit sehr beschäftigt.
Nun bin ich ab Morgen, fürs Wochenende, in Bielefeld beim Medina (Stemplertreffen) und ich hoffe sehr, daß ich es schaffe noch ein paar Leute für's Artjournaling zu begeistern. 
Es ist eine so wunderbare Gelegenheit zu spielen, aber sich auch ernsthaft mit sich selbst auseinander zu setzen.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seite - tolle Farben und herrliches Motiv :D Ich freue mich schon sehr auf das stempelige Wochenende und hoffe, dass ich dann die Kurve bekomme und an deinem Workshop teilnehme (ich und Workshops auf dem Medina.... 2 Welten treffen aufeinander) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite! (Ich glaube, ich komme an den Dylusions dauerhaft irgendwie doch nicht vorbei...) Ich freue mich schon riesig auf deinen Workshop - und gucke ganz schnell noch mal auf die Mitbringliste. Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  3. gestern kam dein brief an mit der gewonnenen kalligrafiekarte. vielen dank, manuela! auch deine icad ist total super!!
    ich bin sicher, ihr habt ein tolles medina, bei bestem wetter noch dazu, gut für einen spaziergang zum tierpark... ach, was wär ich gern dabei! im sommer dann hoffentlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!