Montag, 3. März 2014

Nummern


Nachdem die ATC-Produktion in der letzten Woche stockte und es wahrscheinlich auch wieder die nächsten Tage wird, hatte ich aber Lust zu dem Thema "Nummern" bei Take a Word etwas zu machen. Also wurde es eine ATC. Beim Hintergrund hatte ich versucht mit einer Silikonmatte und Acrylfarbe einen Monoprint zu machen, was aber nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Damit muß ich noch weiter experimentieren.

This weeks theme at  Take a Word is "Numbers" and I couldn't resist to create a little ATC.

Kommentare:

  1. I liked that you chose the color blue for your piece. Very nice work!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC gefällt mir - auch dein blauer Hintergrund passt doch super dazu!
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Einstein certainly knew his numbers! I love the beautiful blue of your ATC.

    AntwortenLöschen
  4. genau das hab ich auch schon probiert (quasi wegen der weigerung, die schweinsteuere gelliplate zu kaufen)... ich war auch nicht zufrieden mit meinen ergebnissen. wobei ich ja deinen hintergrund wirklich schön finde. und diesen zahlenstempel liebe ich auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!