Samstag, 15. März 2014

MiFoC März { Woche 3 - Textur }


Jetzt habe ich das doch gerade fünfmal kontrolliert, ob wir wirklich schon in die 3. Märzwoche gehen - wo geht die Zeit nur schon wieder hin?

Vielen Dank für Eure schönen Schwimmvögelfotos - ich liebe diese Plattfüsse einfach!

Nun sind in dieser 3. Woche Texturen gefragt. Ich liebe alte, verwitterte Gemäuer, die eine Geschichte erzählen. Und sowieso alles, was nicht zu glatt und gewöhnlich ist.
Diese Mauer oben, habe ich bei einem Spaziergang am Rhein fotografiert und besonders schön finde ich den Gegensatz der rauen Steine und der zarten Blüten.

Kommentare:

  1. bin schon wieder die erste *g*... gehört jetzt langsam zu meinem samstag-frühstücksprogramm;)

    ein ganz ähnliches foto wie du hab ich vorletztes jahr in heidelberg gemacht... auch mich hatte der kontrast zwischen der mauer und den pflanzen in den kargen ritzen gereizt...

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto - ein super Thema - meine Vögel reiche ich dann einfach nach. Hatte Bilder gemacht aber vergessen hoch zu laden. Nun geh ich mal auf Fotojagd um euch nicht wieder etwas aus meinem Fundus zu präsentieren. Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!