Samstag, 1. März 2014

MiFoC März {Woche1 - Orange}

(Textur: kk_annie, Kim Klassen)

Da sie meine Ideengeber für dieses erste Wochenthema waren mussten sie natürlich auch auf ein Foto. Obwohl ich gemerkt habe, daß ich doch in meinem Haushalt auch noch einiges Andere an Orange zur Auswahl gehabt hätte.
Wieder mal ein Beweis dafür, daß man durch so eine Herausforderung doch bewußter durch die Welt geht.

Allen, die in den letzten Tagen zu meinem ATC/Artjournaling Post kommentiert haben möchte ich ganz herzlich für Eure lieben Worte danken - es hat mich sehr berührt. Im Moment liegt mein Fokus auf dem Medinawochenende nächste Woche und ich hoffe ich habe dort etwas Zeit nachzudenken und vor allem mich mit Anderen auszutauschen.
Ich denke danach werde ich mit neuen Ideen und hoffentlich etwas Klarheit zurückkommen.

Kommentare:

  1. wunderschön, manuela, ich wusste sofort, dass du mit einer kk-textur gearbeitet hast. passt hier prima!!
    und stimmt: sofort geht man bewusster durch die welt, wenn man ein thema hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst einmal nur Bilder aus dem letzten Jahr zu dem Thema (ich hoffe das ist ok) - halte aber die Augen offen ob ich euch noch etwas aktuelles nachliefern kann wenn ich die nächsten Tage mal wieder unterwegs bin.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!