Samstag, 1. März 2014

MiFoC März 2014


So, da haben wir's - es ist schon wieder März! Ein neuer Monat für MiFoC mit neuen Herausforderungen.
Den Februar habt Ihr alle wunderbar gemeistert und es ist immer wieder ein Erlebnis für mich mir Eure Fotos anzuschauen. Vielen, vielen Dank für's Mitmachen!

Jeder, der Lust hat und manchmal eine kleine Herausforderung braucht kann mitmachen. Macht einfach ein oder mehrere Fotos zum Thema der Woche, stellt es auf Euren Blog oder eine Fotogallerie (ein Link zu meinem Blog wäre nett) und dann verlinkt es hier im entsprechenden Post.
Den Post für die erste Woche mit meinem Foto und der Möglichkeit zu verlinken gibt es heute später am Tag.

Die Suche nach einem Thema lässt einen etwas bewußter durch den Alltag gehen und lässt einen hier und da innehalten und Sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!