Dienstag, 1. April 2014

MiFoC April 2014


Kann es einen Frühling ohne Winter geben? Anscheinend. Denn hier brummt und grünt es überall, obwohl wir keinen Winter hatten, keinen Schnee und Frost auch nur minimal.
So stehen meine Themen für den April auch ganz unter dem Zeichen von Frühling und Natur.

Hoffentlich ist für jeden etwas dabei.

Kommentare:


  1. haha, so ganz scheinst du der sache noch nicht zu trauen (ich übrigens auch nicht), sonst hättest du nicht das thema "aprilwetter" mit dabei... aber bis jetzt war es wirklich einer der schönsten sonnigsten frühlinge, an die ich mich erinnere.
    dann werde ich mal nach knospen suchen, sollte ja kein problem sein;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Themen hast du dir da überlegt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!