Dienstag, 1. April 2014

MiFoC April { Woche 1 - Knospe }


Es ist doch wirklich wie ein Wunder was da jedes Jahr in der Natur passiert! Aus scheinbar toten Pflanzen bricht das neue Leben förmlich heraus. Ich liebe diese Zeit des Jahres!

Dies hier ein Teil von meinem Ginkgobaum, jetzt kann man praktisch täglich einen Fortschritt sehen. Bald kommen die kleinen Blättchen schon raus.

Jeder, der sich von den Themen angesprochen fühlt, kann mitmachen. Postet Euer Foto auf einem Blog, in einer Fotogallerie oder was es sonst noch so gibt. Ein Link zu meinem Blog fände ich schön. Dann kommt wieder hierhin und verlinkt Euer Foto damit Alle eine Inspiration mitnehmen können.

Auf Instagram könnt Ihr auch mitmachen #mifoc !

Kommentare:

  1. Ich liebe Ginkgo - irgendwann pflanze ich mir auch noch einen. Bei deinen tollen April-Themen werde ich sicher wieder gern dabei sein. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unsere Ginkgo-Bäume mag ich auch sehr. Interessant ist auch, wie unterschiedlich weit sie in jedem Jahr sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!