Freitag, 23. Mai 2014

Hier sind die ATCs der Woche!


Ja, in dieser Woche war ich wirklich fleißig! Wie Ihr vielleicht gesehen habt hatte ich schon am Montag zum Thema "Beach" was gemacht und am Mittwoch gab's was mit Wellpappe.
Mit diesen hier sind das dann 9 ATCs in einer Woche! Wow, ich glaube aber nicht daß ich das weiterhin durchhalten werde. Denn leider habe ich dadurch nicht viel Anderes gemacht. Was in Ordnung war, denn die Wärme der letzten Tage setzt meinem Körper zu und da ist dann Ruhe angesagt.
Und ich habe mal wieder gemerkt je mehr man macht, desto mehr Ideen kommen einem. Also hat dieses "Übung macht den Meister" doch was für sich. So werde  ich es nicht wieder total schleifen lassen.
Nun bin ich aber gespannt was Ihr zu meiner dieswöchigen Ausbeute zu sagen habt.



Kommentare:

  1. Wunderschöne ATCs hast Du kreiert. Ich bin begeistert!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die beiden ersten würden auch gut zum wochenthema der 3-musen passen "the heat is on"... wunderbar! auch die krokuskarte gefällt mir sehr, wie übrigens auch die wellpappen atcs der letzten tage. du warst wirklich kreativ diese woche!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wirklich kreativ in dieser Woche - die beiden ersten gefallen mir am allerbesten ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage - wow! Du warst wirklich seeehr fleißig und kreativ! Ganz toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich einen kreativen Lauf gehabt. Deine ATCs sind klasse, ganz besonders gut gefallen mir die ersten beiden - sind genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden oberen ziehen schon allein wegen der leuchtenden Farben in Bann und ich muss sagen..mit dem rechten Zetti Motiv kannst Du mich sowieso immer treffen...

    wobei ich persönlich diesen perfekten stimmigen kleinen Kollagen eher meine Vorzugsstimme geben mag und da zieht mich dieses fliederfarbene Duo ganz besonders an...

    Du siehst das genau richtig..umso mehr wir da in der Art machen umso mehr Ideen kommen...
    mir persönlich ist das langsam manchmal direkt lästig..
    wenn alles - wo immer ich hinblicke oder was ich in die Hand nehme mich inpiriert...
    dann muss ich manchmal mit Gewalt einen Schalter umlegen im Hirn und meine schnöde Hausarbeit und so weiter verrichten und mich kasteien! LOL!

    Ich denke das ist genau richtig... wieviele menschen langweilen sich zu Tode..
    oder sehen ihre Verwirklichung in einem gut geführten Picobello Haushalt und ein Job in der Buchhaltungsabteilung ....

    sie sind sicher auch glücklich----
    aber wir haben ein aufregenderes Leben!

    Ein schönes Wochenende...
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle ATcs sind das allesamt, allerdings ziehen mich die obersten zwei auch am allermeisten in ihren Bann.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Really I love these amazing ATCs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!