Donnerstag, 22. Mai 2014

MiFoC Mai 2014 { Woche 4 - Rot }


Kaum zu glauben aber wir haben schon wieder die 4. Woche des Monats! Eure "Von Oben" Fotos haben mir allesamt so gut gefallen und ich bin immer wieder erfreut über die vielfältigen Interpretationen. 

Nun geht es also um "Rotes" in dieser Woche. Am letzten Wochenende war ich bei einer Freundin eingeladen und habe irgendwie nur rot gesehen. Es gab so Vieles in ihrem Garten das rot war und schließlich habe ich mich für dieses schöne Windlicht entschieden. Ohne das Thema hätte ich ihm wohl nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Für den Monat Juni werde ich die Monatsthemen schon am 31. Mai posten, sonst kommen sie mir mit meinem Spruch der Woche in die Quere. Die Linkliste zur 1. Juniwoche wird es dann am 2. Juni hier geben. Bis dahin könnt Ihr Rotes sammeln!

Kommentare:

  1. Rote Laterne vor grüner Natur ein toller Kontrast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. anja hat mir die worte aus dem mund genommen. perfekter hintergrund zu der schönen laterne!

    AntwortenLöschen
  3. ...und besonders gefällt mir diese kleine rote Blütendolde im Hintergrund-Grün, was eine tolle Verbindung zur Laterne herstellt...
    LG Ulrike, die jetzt wohl auch erst einmal nur noch ROTsieht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Laterne ist aber ein toller Blickfang. Super eingefangen. Mein Foto ist auch schon geschossen, aber ich bin am falschen PC, so wird es wohl erst morgen etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto! Rot ist eine tolle Farbe. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild und ich ärgere mich langsam,.dass ich nicht mehr (außer meine Arbeiten) fotografiere...
    diese Herausforderung reizt mich schon länger..aber irgendwie hab ich das noch nicht verinnerlicht -
    mal sehen --ich mach heute einen kleinen Ausflug vielleicht kann ich was Rotes finden, dass mir den Einstieg hier erleichtert!
    mal sehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!