Mittwoch, 21. Mai 2014

MOO-MANIA & more - #62 Wellpappe


Ja, ich bin fleißig dabei und mache ATCs, um meine private ATC-Herausforderung zu erfüllen. Um mich selber weiter herauszufordern und bei der Stange zu bleiben möchte ich bei mehr Challenges mitmachen. Mal sehen, ob mich das auf Dauer mehr motiviert.
Heute gibt es bei MOO-MANIA & more das Thema Wellpappe. Das ist ein so interessantes Material! Auf diesen beiden ATCs habe ich es als Hintergrund genommen. Das Weiße ist ein bißchen Spachtelmasse. Mal sehen was mir sonst vielleicht noch so einfällt mit Wellpappe.

Kommentare:

  1. wow, die sehen super aus, Deine ATCs. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnentag

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE:

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide traumhaft schön geworden Manu!
    WOW!
    dankeschön für's Mitmachen bei MOO MANIA & MOO!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATC's sehen wunderschön aus ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wellpappe ist ein tolles Medium und eine wunderbare Grundlage für ATCs.Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz mein Geschmack, eine tolle Arbeit, liebe Manu! Vielen Dank fürs Mitmachen bei MOO MANIA & MORE ;)

    AntwortenLöschen
  6. This is fantastic! I love the design.

    AntwortenLöschen
  7. Wow,deine Wellpappe ATCs sehen traumhaft aus,tolle Gestaltung und farben,gefällt mir seehr gut.
    Schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!