Donnerstag, 15. Mai 2014

MiFoC Mai { Woche 3 - Von Oben }


Es war schön zu lesen, daß für Euch Gerüche auch so wichtig sind und dann erst die Fotos dazu. Darüberhinaus habe ich mich sehr gefreut neue Teilnehmer für die Challenge begeistern zu können und hoffe, daß sie uns weiterhin gewogen bleiben.
Jeder, der möchte kann gerne hier mitmachen. Verlinkt einfach das Foto das zum wöchentlichen Thema passt hier auf der Seite.

Nun geht es in dieser Woche hoch hinaus. "Von Oben" ist das Thema. Was kann man alles von oben fotografieren? Es könnten die eigenen Füsse sein oder man steigt auf einen Turm oder macht ein Foto von einer Brücke herunter. Ich bin sicher Ihr habt noch viel mehr Ideen!
Mein Foto ist meine Wendeltreppe hinunter fotografiert. Ich mag, daß sie aus Holz ist und so viel Struktur mitbringt und gut anfühlen tut sie sich auch. Immer wollte ich eine Wendeltreppe in meinem Haus haben, weil ich sie einfach so schön finde.

Kommentare:

  1. Deine schöne Holzwendeltreppe wirkt wie ein Fächer! Ein klares schönes Foto!
    LG Ulrike
    ... das Duftfoto konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht verlinken, weil ich es vordatiert eingestellt habe wegen meines Urlaubs - aber du hast es ja trotzdem gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und ein spannendes Thema! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genial Blick von oben... da wird mir glatt etwas schwindelig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!