Freitag, 16. Mai 2014

ATCs der Woche?


Ganz ehrlich gesagt wurmt es mich ziemlich, daß ich mit den ATCs aufgehört hatte. Da hatte ich zum Anfang des Jahres mir diese Herausforderung gestellt jeden Tag eine ATC zu machen, aber es hat dann gerade mal knapp zwei Monate wirklich funktioniert. Doch ich mag keine angefangenen Sachen!
Nun habe ich also schonmal beschlossen endlich die Hintergründe fertig zu machen, die ich hier  gezeigt hatte. Irgendwie wusste ich nicht so richtig was ich auf den unruhigen Mustern machen sollte, aber diese schwarz-weißen Frauen passen, denke ich, ganz gut.

Also was mache ich jetzt mit diesem angefangenen Projekt? Je näher es zum Juni kommt war ich auch wieder am Überlegen ob ich nicht nochmal das ICAD-Projekt mitmachen möchte. Es hat schon ziemlich viel Spaß gemacht und ich zehre immer noch von den Karten, die ich gemacht habe. Ich gucke sie mir gerne an und verschenke die eine oder andere.

Außerdem hat mich meine Motivation in den letzten Wochen wieder ziemlich im Stich gelassen und ein Grund dieses ATC-Projekt zu machen war ja auch mich selbst zu motivieren damit ich wenigstens ein bißchen mache.
Während ich dieses hier so schreibe bin ich immer mehr davon überzeugt, daß ich in der nächsten Zeit wieder mehr ATCs machen möchte. Es wird wohl nicht jeden Tag eine werden, aber dafür mache ich vielleicht an anderen Tage mehrere. Doch, ich möchte dahin kommen, daß ich tatsächlich in diesem Jahr 355 ATCs gemacht habe.
So wird es nun wieder jeden Freitag hier ATCs zu sehen geben!


Kommentare:

  1. Freut mich! Ich sehe deine ATC's sehr gerne! Bei mir ist gerade alles zum Erliegen gekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Deine aktuellen ATCs sehen jedenfalls ganz wunderbar aus mit den SW Damen auf dem bunten Hintergrund. Weitermachen!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hintergründe, die mit den Collagen herrlich zusammengehen, Manu!
    Sei nicht zu streng mit dir! Ich wär schon mit mir zufrieden, wenn ich jede Woche 1 ATC machen würde ;)

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Bussi,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gerade weil die Hintergründe praktisch nur aus den klaren Grundfarben bestehen, wirken deine schwarz-weiß Frauen besonders gut. Ich finde diese ATC-Reihe spitzenmäßig gut, deine Besten bisher!!!!
    Weitermachen!!!! Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle ATCs, tolle Hintergründe! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarz-weißen Motive machen sich richtig gut auf den herrlich bunten Hintergründen. Auch ich bin für's Weitermachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die schwarz-weißen Damen passen so super zu den knalligen Hintergründen! Ich finde deine ATCs richtig toll!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!