Sonntag, 18. Mai 2014

Spruch der Woche 315


Kommentare:

  1. ein toller Spruch zum Foto..und ich lese grade nach .. und habe egsehen, dass Du ein ATC Projekt wieder aufnimmst.. die ATCs gefallen mir super gut --diese SW Fotos passen toll zu den bunten Hintergründen.
    Ach das kenn ich..man will immer seinen Vorhaben treu bleiben und dann steht einem aber viel im Weg dabei... ich denke da muss frau eingehörige Portion SUCHT haben um solch Megaprojekte durchzuziehen.. bei diesen ICADS..ich verfolge manchen You Tuber, die wirklich auch noch jede Woche ein Video dazu hochstellen...
    sagenhaft...

    Ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal das eine oder andere ATC zu unseren MOO MANIA & MORE Themen , die alle zwei Wochen starten stiften könntest.. so hast DU ne Vorgabe ..und wir bei MOO MANIA habenauch was davon-

    MOO-MANIA-CHALLENGE

    einen schönen Sonntag!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh das Bild ist einfach wunderschöön,man möchte jetzt sofort diesen weg gehen,und gucken was Kommt.
    ich liebe solche einsamen schmalen Waldwege,der Spruch dazu ist perfect,gefällt mir seehr gut.
    das bidl mit der Wendeltreppe gefällt mir auch unheimlich gut,und ich mache auch gern wieder mit,sofern ich ein runter schau Bild finde,mal gucken morgen beim spazieren gehen,vieleicht kommt mir was vor die linse *g*
    Schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da möchte man gerne entlang wandern. Ein schönes Foto und der Spruch dazu ein Traum.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!